| 15.04 Uhr

Einbrüche in Ratingen

Am Donnerstagabend des 25. Januar, gegen 20:55 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Reihenhaus an der Straße "Am Obersthof" in Ratingen- Eggerscheidt.

Eine Bewohnerin stellte bei ihrer Heimkehr eine gewaltsam geöffnete Balkontür im Obergeschoss des Hauses fest. Als sie nach dem Rechten schaute, vernahm sie noch Geräusche eines Sprungs im Bereich des Gartens, konnte jedoch keine Person mehr feststellen oder sehen. Nach ersten Angaben der Eigentümerin machten der oder die Täter in diesem Fall keine Beute. An der aufgebrochenen Balkontür blieb jedoch ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zurück.

Am Bellscheider Weg in Ratingen- Hösel hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und verschafften sich auf diesem Weg den Zutritt ins Objekt. Was aus den delikttypisch durchsuchten Wohnräumen anschließend verschwand, steht bisher noch nicht fest. Der Einbruch ereignete sich am Donnerstag, dem 25.01.2018, in dem Zeitraum zwischen 14:00- 18:00 Uhr.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige