| 13.13 Uhr

Johann + Wittmer feiert mit den Narren

Johann + Wittmer feiert mit den Narren
Mit stimmungsvoller Musik am Start: der Johann + Wittmer-Karnevalswagen wird auf beiden Ratinger Karnevalsumzügen mitfahren. FOTO: Johann + Wittmer
Auch 2018 wird der Ratinger Unterhaltungselektronik Fachmarkt Johann+Wittmer in Zusammenarbeit mit dem RaKiKa auf den beiden großen Karnevalsumzügen dabei sein und mit stimmungsvoller Musik die Närrinnen und Narren am Straßenrand zum schunkeln bringen.

Das große Finale der Karnevalssession 2017 steht in diesem Jahr schon früh vor der Tür und mit dem Straßenkarneval werden auch 2018 wieder unzählige Närrinnen und Narren in die beiden großen Karnevalsumzüge in Lintorf am Sonntag und am Rosenmontag in Ratingen besuchen. Auch wenn das Wettervoraussichten in diesem Jahr noch nicht ganz klar sind, die Teilnehmer und Besucher der beiden Umzüge werden dafür sorgen, dass die Jecken am Straßenrand ins bunte Geschehen mit einbezogen werden und dadurch kräftig in Bewegung kommen.

Dafür sorgt auch in diesem Jahr wieder der "Partywagen" vom Ratinger Unterhaltungselektronik EURONICS XXL Johann+Wittmer. Als Mitglied im Freundeskreis des RaKiKa war das Ratinger Unternehmen auch schon in den letzten Monaten bei den Planungen dabei und nun laufen die letzten Vorbereitungen für den Höhepunkt der Session. So wurden in diesem Jahr auch wieder kräftig aufgerüstet. Denn die extra große Musikanlage von WESTLAB wurde schon mal getestet und verspricht ein extra karnevalistisches Erlebnis. Natürlich sind auch wieder unzähligen Bonbons, Gummibärchen und Schokoriegel auf dem Wagen verladen.

Mit auf dem Johann+Wittmer Karnevalswagen sind natürlich auch die Ex-Schirmherren des RAKIKA, Martin Weidisch, Serviceleiter bei Johann+Wittmer und Dirk Wittmer, einer der beiden Inhaber von Euronics XXL Johann+Wittmer. Wenn der Zug losgeht, stehen beide auf dem Wagen des Elektronikfachmarkts und sorgen mächtig für Stimmung. Dabei sind Partylaune und Top-Sound garantiert, denn als Spezialist für Partyanlagen weiß man bei Johann+Wittmer genau, was notwendig ist, um ein solches Mega-Event wie den Karnevalszug akustisch zu befeuern.

Und wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich das passendes Equipment für die nächste Party auch bei Johann+Wittmer mieten. "Wir freuen uns darauf, alle 'Ratinger Jecken und Närrinen und Narren aus dem Ratingen beim Kinderkarnevalsumzug in Lintorf am Sonntag ab 14.11 Uhr und am Rosenmontagszug in Ratingen ab 10.11 begrüßen zu dürfen und wir wollen gemeinsam mit allen feiern", so Dirk Wittmer.

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige