| 12.35 Uhr

Jugendliche prügeln Mann bewusstlos

Am Sonntagabend des 28. Januar, gegen 19 Uhr, prügelten mehrere Jugendliche an der Baumberger Straße in Langenfeld auf zwei Männer ein und schlugen einen von ihnen bewusstlos.

Der 41-jährige Monheimer und sein 36-jähriger Bekannter waren mit Trikots bzw. Fanschals eines Fußballvereins bekleidet, als sie in Höhe der Kreuzung Wiener-Neustädter-Straße/ Berghausener Straße von insgesamt vier Jugendlichen zunächst angepöbelt wurden. Plötzlich rannte die Gruppe auf die beiden Männer zu und prügelte mit Fäusten auf sie ein. Der 41-Jährige stürzte zu Boden und blieb mit Kopfverletzungen bewusstlos liegen. Daraufhin flüchteten die vier jugendlichen Angreifer zu Fuß in Richtung Wiener-Neustädter-Straße.

 

   Die vier Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

 

   - Südländer

 

   - ca. 14-15 Jahre alt

 

   - sprachen "gebrochen" Deutsch

 

   - eine Person trug ein Cappy

 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173/ 288-6310, jederzeit entgegen.