Dennis Sommer ist neuer König der Jäger Kompanie

Brauchtum : Vier wackere Schützen im Kampf um die Krone

Dennis Sommer heißt der neue König der Jäger Kompanie. Den Damenvogel holte Jessica Gollnick.

Königsschießen der Jäger-Kompanie: Nachdem diverse Preisvögel gerupft wahren, Dieter Flügel von der Grenadier-Kompanie sich den Spießpokal gesichert hat und Georg Lehnhard von der Johann Wilhelm von Berg-Kompanie König der Fähnriche wurde , sicherte sich Jessica Gollnick den Damenpokal der Jäger-Damen. Nun war es soweit vier wackere Schützen wollten König werden. Nach nervenaufreibenden Runden gelang Dennis Sommer der entscheidende Schuss. Somit Kompanie König 2019/20 Dennis Sommer. Nun Freuen sich das neue Kompanie Königspaar Dennis Sommer und Jessica Gollnick sowie die Jäger-Kompanie auf ein schönes Königsfest am 25. Mai im Spiegelsaal des Ratinger Brauhauses und ein tolles Schützenfest und Schützenjahr.

Mehr von Dumeklemmer Ratingen