Ein Brustgeschirr in Neon-Grün

Ein Brustgeschirr in Neon-Grün

Zack, schon sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und leider war das auch der letzte für dieses Jahr.

Frauchen findet das allerdings gar nicht so schlimm, weil sie dann mal keine Koffer packen muss, aber von mir aus hätte das immer so weiter gehen können. Herrchen hat mich auch schon beruhigt und mir mitgeteilt, dass er für nächstes Jahr schon zwei Wochen im Mai gebucht hat und zwar wieder mal in unserem Lieblingshaus in Norddeich.

Das hat mich beruhigt, so dass wir uns jetzt komplett auf die Heimat konzentrieren können. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen Geburtstagswünsche bedanken, die mich speziell über Facebook erreicht haben. Und auch meine Dosenöffner haben reagiert, denn ich habe ein Brustgeschirr geschenkt bekommen in einem schicken Neon-Grün, was perfekt zu meiner schwarzgrünen Rollleine passt. Nett fand ich auch, dass unsere Ferienhaus Nachbarn mir eine Tüte mit Entenbruststreifen geschenkt haben. War sehr schmackhaft.