: „Süß“ macht die 100 voll

: „Süß“ macht die 100 voll

Die Werbegemeinschaft Lintorf freut sich über das 100. Mitglied. Es ist das „Süß Atelier“.

Nicht 100 Jahre sondern 100 Mitglieder stark ist die Werbegemeinschaft Lintorf e.V. seit kurzem. Was vor gut 40 Jahren als Zusammenschluss einiger Einzelhändler im Schwabing Ratingens begonnen hat, hat sich mittlerweile zu einer branchenübergreifenden Institution gemausert, die prägend für das Leben im Dorf geworden ist.

Die teilweise schon legendären Veranstaltungen wie Weinmarkt, Dorf- und Oktoberfest aber auch zahlreiche Aktionen wie das Aufhängen von Blumenampeln und Pflanzaktionen zur Verschönerung des Ortskerns zeugen vom starken Engagement des Vereins. Mit dem „Süß Atelier“ hat die Werbegemeinschaft nun 100 Mitglieder. Die Familie Fasolo bietet auf der Duisburger Straße authentische sizilianische Küche und Kuchenspezialitäten. Wer ein persönliches und entspanntes Ambiente sucht wird hier fündig. Die Werbegemeinschaft Lintorf sagt in Form eines Bildes - natürlich dem beliebten „Lintorfer“, einer Abwandlung des legendären „The New Yorker“- herzlich Willkommen und weiterhin alles Gute!“