Vielen Dank für den Besuch!

Vielen Dank für den Besuch!

Ratingens Tollitäten in der Geschäftsstelle des Dumeklemmer Ratingen: Zunächst gab sich das Kinderprinzenpaar die Ehre, kurz darauf trafen auch Samuel I. und Jacinta I. Awasum nebst Gefolge ein.

Das Prinzenpaar des RaKiKa Emilie I. Schmidt und Lennart I. Poerschke begeisterte die Anwesenden mit einem Gedicht und einer Gesangseinlage. Samuel I. und Jacinta I. beschränkten sich auf eine kleine Ansprache. Als alle Orden verteilt waren, konnte man zum gemütlichen Teil übergehen. Freundlicherweise hatte Dirk Poensgen das Catering für den Empfang zur Verfügung gestellt. Dafür und für den Besuch der Tollitäten: Vielen Dank!

Das Ratinger Prinzenpaar Samuel I. und Jacinta I. Awasum bei ihrem Besuch in unserer Geschäftsstelle. Foto: D. Herrmann